ratiopharm ulm logo
Telekom Baskets Bonn logo
FC Bayern München Basketball logo
MHP RIESEN Ludwigsburg logo
ALBA BERLIN logo
EWE Baskets Oldenburg logo
BG Göttingen logo
NINERS Chemnitz logo
ROSTOCK SEAWOLVES logo
Bamberg Baskets logo
Würzburg Baskets logo
MLP Academics Heidelberg logo
HAKRO Merlins Crailsheim logo
Basketball Löwen Braunschweig logo
Veolia Towers Hamburg logo
SYNTAINICS MBC logo
RASTA Vechta logo
Tigers Tübingen logo



yworks präsentiert eine neue basketballspezifische Berechnung, die Euch voraussagt, welche Tabellenplätze euer Team am Ende der Hauptrunde im besten sowie im schlechtesten Fall noch erreichen kann. Dabei werden direkte Vergleiche ebenfalls berücksichtigt.

yWorks ist auf die Entwicklung professioneller Softwarelösungen für Datenvisualisierung spezialisiert, mit denen Graphen, Diagramme und Netzwerke übersichtlich dargestellt werden können. Ihr Hauptprodukt ist yFiles, die weltweit führende Softwarebibliothek für Datenanalyse und -visualisierung.

Info: Wenn nach der mathematischen Berechnung nicht die exakte „Beste- oder Schlechteste-Platzierung“ ermittelt werden kann, weil es noch zu viele Möglichkeiten gibt, wird ein Freifeld angezeigt. Alle Angaben der Tabellenprognose sind ohne Gewähr.

Testphase: Das Tabellenprognosetool befindet sich momentan noch in der Lern- und Testphase. Sollten Berechnungsfehler oder Anregungen auffallen, sendet uns bitte eine Mail.