ratiopharm ulm logo
Telekom Baskets Bonn logo
FC Bayern München Basketball logo
MHP RIESEN Ludwigsburg logo
ALBA BERLIN logo
EWE Baskets Oldenburg logo
BG Göttingen logo
NINERS Chemnitz logo
ROSTOCK SEAWOLVES logo
Bamberg Baskets logo
Würzburg Baskets logo
MLP Academics Heidelberg logo
HAKRO Merlins Crailsheim logo
Basketball Löwen Braunschweig logo
Veolia Towers Hamburg logo
SYNTAINICS MBC logo
RASTA Vechta logo
Tigers Tübingen logo
Home/Newscenter/Frankfurt: Viel Verantwortung in deutschen Händen!

Team-PreviewFrankfurt: Viel Verantwortung in deutschen Händen!

16. September 2014
In Frankfurt werden auch dieses Jahr die deutschen Spieler wieder viel Verantwortung tragen. Gordon Herbert findet für jeden Spieler eine Rolle, in der dessen Qualitäten bestens genutzt werden. Deshalb sollte der Blick auf den Kader auch nicht täuschen; unter diesem Coach ist das Ganze größer als die Summe der Einzelteile.

In Frankfurt werden auch dieses Jahr die deutschen Spieler wieder viel Verantwortung tragen. Gordon Herbert findet für jeden Spieler eine Rolle, in der dessen Qualitäten bestens genutzt werden. Deshalb sollte der Blick auf den Kader auch nicht täuschen; unter diesem Coach ist das Ganze größer als die Summe der Einzelteile.

Schlüsselspieler: Richard Williams

Die Frankfurter möchten in die Playoffs. Richie Williams ist der Schlüssel dazu. Kann er mehr als der scorende Alleinunterhalter sein? Er sagt, dass ihm die Rolle des organisierenden Point Guards, des Floor Generals sogar eher liege, er bisher aber zumeist bei Teams gespielt habe, wo in erster Linie seine Scoring-Fähigkeiten gefragt gewesen seien - In Frankfurt solle das nun anders werden. Wir sind gespannt!